Neujahrskonzert 2020

Trotz der Bedenken um unsere Infrastruktur die von den Rednern am traditionellen Neujahrsempfang der 5 MIT Kreisverbände geteilt wurden, schenkte Andreas Harmjanz und sein Lichtenrader Orchester den 150 Gästen am Sonntagmorgen eine "Stunde ohne Sorgen".
Hildegard Bentele, Kai Wegner, Jutta Kaddatz und Gabriele Köstner teilten in Ihren Redebeiträgen die Besorgnis, dass ohne U-Bahnausbau, ohne Erhalt der B96 und ohne Investitionen in den ÖPNV die vielen Menschen, welche in Berlin leben und neu leben wollen, nicht zu versorgen sein werden.
Der Zukunft zugewandte Infrastruktur- und Industriepolitik sowie die bessere Anbindung von Berlin an die Nachbarbezirke in Brandenburg begrüßten MdB Dr. Jan-Marco Luzcak und der Bürgermeister von Schönefeld, Christian Hentschel.
Mit der ehrenamtlichen Unterstützung der Gebäudereinigung Bruns stürzte sich der Vorstand der MIT Tempelhof-Schöneberg mit Eifer in den Frühjahrsputz in und um das Gemeinschaftshaus Lichtenrade.
Passend zum festlichen Ambiente spendete Baumschule Späth die Blumendekoration.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!